04-08-2019
Ich möchte heute einige Gedanken zum Thema Freiheit mit dir teilen. Dieses Thema ist sicherlich unerschöpflich, doch ich beginne einfach mal irgendwo: Freiheit entsteht für mich dort, wo ich Dankbar sein kann. Dankbar darüber, am Leben zu sein und über Freiheit nachdenken zu können. Am freisten fühle ich mich, sobald ich mich mit der Natur verbunden fühle. Also gehe ich gerne in den Wald, auf eine Wiese oder ans Meer und atme und schaue und fühle... mit all meinen Sinnen tauche ich in...

ätherische Öle · 11-01-2019
Wer für einige Sekunden die Augen schließt und gedanklich in die Provence geht, der Gegend, die wie keine andere auf der Welt vom Lavendel geprägt ist, in der sich Lavendelfelder bis zum Horizont ausbreiten, kann man verstehen, warum der Lavendel so eng mit Sommer, Freiheit und Entspannung verbunden ist.

26-10-2018
Eine farbenfrohe Gedankenreise zum Eintauchen in eine bezaubernde Welt voller Farben. Mit bunten Bildern von Fuerteventura und Informationen rundum Feng Shui, Ernährung und mehr.

01-07-2018
Biochemisch betrachtet, handelt es sich beim Kombucha-Teepilz um ein wahres Wunderwerk der Natur
27-05-2018
Aloe Vera ist eine Lilienart und ein Zwiebelgewächs und nicht, wie häufig angenommen, ein Kaktus. Sie ist seit Jahrtausenden als Heilpflanze bekannt.

28-04-2018
Manchmal ist es wichtig, dem was Dich gerade am allermeisten beschäftigt, den Fokus zu entziehen. Dann kannst Du wieder für Dich da sein, dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben!

23-04-2018
Alltag, Termine, Familie, Partner,... und am Abend stellst du müde und erschöpft fest, dass du vergessen hast, dir kleine Auszeiten nur für dich zu nehmen? Hier habe ich ein paar Tipps, damit Du Dich täglich und rechtzeitig mit Prana (neuer Lebensenergie) wieder auffüllst .

ätherische Öle · 12-04-2018
Das Wildorangenöl wird aus der Orangenschale kaltgepresst. Aufgrund seines energetisierenden Aromas und seiner vielfältigen Vorteile für die Gesundheit verwende ich es sehr gerne.

06-04-2018
In der Mediation geht es darum, die Gedanken zur Ruhe zu bringen.

02-03-2018
Befreiung durch Hingabe - Yin Yoga ist die Yogapraxis, die mich aus dieser verrückten Welt abholt und zu mir nach Hause bringt.

Mehr anzeigen