Yoga & Vegan Food Day @ La Finca

Ich bin noch etwas sprachlos und erfüllt von diesem gestrigen Yoga Tag auf Fuerteventura.

Und erwähne mein Fazit deshalb gleich am Anfang:

Das werden wir noch öfter machen! :)

Was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?

Wir haben ganz einfach eine gute Zeit miteinander verbracht.

Im Hier und Jetzt. Das ist Yoga!

Der Yogaraum wurde anfangs zum Turnen und Gehen üben genutzt von unserem Kleinsten Gast.

Zwischenzeitlich haben wir ihn in einen Zirkus verwandelt und mit Bällen und Keulen jonglieren geübt. :)

Dann folgte die Yogaeinheit, welche sich sehr bunt gestaltete:

Ashtanga Yoga mit Sonnengruß A und B, Yin Yoga, Hatha Yoga und natürlich eine ausgiebige Entendspannung/Shavasana.

Anschließend folgte das international vegane Festmahl mit europaeischen, arabischen und lateinamerikanischen Einflüssen.

Es fühlte sich an wie Urlaub auf verschiedenen Kontinenten gleichzeitig.

WE ARE ALL ONE!

 

Vielen lieben Dank für die Fotos und fleißigen Helfer!

 

NAMASTE

impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 13 September 2017 16:49)

    Muchas gracias Katrin por compartir tantas lindas energías de paz y de amor.
    Ha sido un día de regalo para mi mente y mi cuerpo♡