Rezensionen:

Pauline Hart
Vor 24 Wochen
Ich hatte meine erste Yoga Stunde bei Katrin und war sehr zufrieden. Ich bin super mitgekommen, sie ist auf die unterschiedlichen Niveaus eingegangen. Hat mir sehr gefallen und ich würde es definitiv nochmal machen. (Translated by Google) I had my first yoga class with Katrin and was very satisfied. I got along really well, she went into different levels. I really liked it and I would definitely do it again.
Linda Schenker
Vor 47 Wochen
Die Finca liegt sehr ruhig und abgelegen. Ich fühlte mich rundum wohl und konnte sehr gut abschalten. Ein weiterer Pluspunkt, um sich selber näher zu kommen, ist die Nähe zum Meer. Es ist ein Ort, um Ruhe zu finden, stille Spaziergänge zu unternehmen und am Meer zu meditieren. Das Team lässt eine gute Portion Fröhlichkeit zu, wenn diese angebracht ist. (Translated by Google) The finca is very quiet and secluded. I felt completely comfortable and could switch off very well. Another plus to get closer to yourself, is the proximity to the sea. It is a place to find peace, quiet walks and meditation by the sea. The team allows a good dose of cheerfulness, if appropriate.
Lucie Reinhold
27.07.2019
Vielen vielen Dank! Es war eine sehr erholsame und inspirierende Woche. Ich wünsche mir dass noch viele liebe Menschen deine Finka finden und sich auch so eine tolle Auszeit gönnen. (Translated by Google) Thanks alot! It was a very relaxing and inspiring week. I wish that many more people find your Finka and treat themselves to a great time out.
Nicole K
15.04.2019
wir sind recht spontan zur yogastunde vorbei gekommen und es war richtig gut, das frühstück war extra lecker und after yoga chillen im Garten in der hängematte: 👍👏🌴🙏 (Translated by Google) We arrived quite spontaneously to the yogastunde and it was really good, the breakfast was extra delicious and after yoga in the garden in the hammock: 👍👏🌴🙏
Review by Mirjam Burger from Austria
April 4, 2018
 

"Eine entspannende Woche"


Die Finca liegt ruhig gelegen in der Nähe von La Pared. Mit dem Auto kann man gut auf Insel Erkundung gehn. Die Yoga Einheiten sind sowohl entspannend wie auch angenehm herausfordernd. Katrin macht sich sehr viele Gedanken über den Ablauf und geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Die Meditationen und Pranayama Übungen förderten die Ruhe und das Wohlbefinden. Der krönende Abschluss nach dem morgendlichen Yoga war der liebevoll von Katrin gezauberte vegane Brunch!
Review by Sylvia Grünewald from Germany
January 22, 2018
 

"Schöne Übungsstunden"


Immer mit Herz und einer Prise Humor dabei.
Review by Mathias Eichs from Germany
January 21, 2018
 

"Wunderschöne Yoga-Woche"


Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich habe jeden Augenblick genossen und werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. Wunderbare Menschen bei denen ich das Gefühl hatte, dass wir schon lange Freunde sind. Die Ausflüge waren ein unvergessliches Erlebnis! Nochmals vielen Dank für euer Sein! Namaste

Morelle Doemling: "Charming and relaxing yoga classes and great massages in a beautiful surrounding. Katrin is not only skilled and attentive, but also very friendly and fun to be with! A wonderful experience, not to miss when you stay in the south of the island "

 

Melanie Elba Alicia: "Katrins Finca ist ein einzigartiger Wohlfühlort mit vielen liebevollen Details. Wir haben im letzten Jahre eine Woche (zu 6.) bei Katrin auf der Finca verbracht und haben sie und Alex als wunderbare Menschen kennengelernt. Auch die Yogastunden haben unseren verspannten Muskeln nach dem Surfen sehr gut getan- sehr zu empfehlen sind die Sessions morgens am Strand. Namaste! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße aus dem kalten Deutschland"

 

Biggi Schmidt: "Vielen Dank an Katrin für diesen tollen Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Yoga auf der Finca und am Strand in La Pared, ein buntes veganes Frühstück, eine wunderbare kleine Wanderung zum Meer mit Meditation und eine tolle Massage geniessen dürfen. Katrin ist eine tolle Yogalehrerin, Physiotherapeutin und ihre ruhige und einfühlsame Art, mit viel Liebe lässt einen den stressigen Alltag in Deutschland vergessen und überdenken! Alles Gute für Euch und bis bald! Biggi"

 

Sarah Speckels: "Very charming Yoga classes in a beautiful & relaxing area. Professional, individual and friendly treatment. Thank you, Katrin!"

 

Alexander Heuer: "Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin und Yogalehrerin in einem zauberhaften Ambiente! Das wahnsinnig leckere Essen möchte ich an dieser Stelle unbedingt auch noch erwähnt haben ;) . Weiter so!"

 

Anna Klein: "Mein Nacken war endlich mal wieder entspannt.Und ich auch!! Nach der 1stündigen Massage habe ich mich super gefühlt.Katrin vereint Fachwissen mit Einfühlvermögen.Gerne wieder!"

Ayesha Sophia: "Viel Erfolg Guapa! Fachwissen kombiniert mit Einfühlvermögen für eine ganzheitliche individuelle Therapie = KaSa Physiotherapie"

Frida Gomez: "Katrin verbindet ihr medizinisches Fachwissen mit ganzheitlichen Gesundheitsaspekten und arbeitet dabei sehr empathisch und voller positiver Energie. Mach weiter so!"