Granatapfelernte bei KaSa Yoga auf Fuerteventura

Bei KaSa Yoga werden gerade nach der morgentlichen Gehmeditation durch den Garten reife und knallrote Granatäpfel geerntet. Jeder Baum, der hier wächst ist ein Geschenk für mich. Ich komme aus dem sehr grünen Land Brandenburg und im Garten meiner Eltern kann ich mich zu dieser Jahreszeit garnicht entscheiden, von welchem Baum ich zuerst naschen möchte. Hier auf Fuerteventura ist es etwas anders. Bäume sind Mangelware und es braucht Geduld, Liebe und Pflege, bis ein Baum Früchte trägt. Das hat mich gelehrt, über jede einzelne reife Frucht sehr dankbar zu sein. Und ich teile stolz mit, dass es vor der heutigen Yogapraxis einen frischgepressten Granatapfelsaft gibt.

 

Namaste, deine Katrin von KaSa Yoga Fuerteventura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0