Yoga- und Wohlfühlwoche 1/2018

Glücklich und zufrieden schaue ich heute zurück auf die letzte Yoga- und Wohlfühlwoche bei uns auf der Finca.

Gestern seid Ihr Yogis abgereist und habt viel zurück gelassen: unter anderem Energie, Liebe und 2 Papaya Bäume.

Das Wetter war recht stürmisch und "winterlich", doch die Gemeinschaft, feines Essen

und die wertvollen Gespräche bei Kerzenschein und heissem Tee haben unsere Herzen erwärmt.

Yoga, Pranayama, Wanderungen und Meditationen in der Natur waren auch wieder dabei und

es macht ganz einfach so viel Freude mit EUCH dabei ZU SEIN!

 

Vielen Dank!

 

Namaste!

 

und hoffentlich bis bald!

 

Eure Katrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Dienstag, 30 Januar 2018 19:07)

    Eine tolle Woche, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Vielen Dank dafür!

  • #2

    Katrin (Freitag, 02 Februar 2018 20:24)

    Auja, ich fand die Woche auch wunderschön.
    Ich Danke Dir!