Über Mich:

Mein Name ist Katrin

Es gäbe so einiges zu erzählen...

Aber am wichtigsten ist an dieser Stelle folgendes:

Ich liebe Yoga & Meditation. Ich liebe die Natur und das Meer.

Und ich liebe gutes Essen, vor allem wenn es regional, vegan, gesund und super lecker ist.

Bevor ich Yogalehrerin wurde, habe ich mehrere Jahre im Rettungsdienst und später als Physiotherapeutin gearbeitet. Nun kann ich den therapeutischen Bereich wunderbar mit Yoga kombinieren.

 

Täglich Yoga praktizieren, Wellenreiten, Sonne tanken und auf dem regionalen Wochenmarkt frisches Obst und Gemüse einkaufen zu können,

sind für mich unbezahlbare Geschenke, die ich gerne mit euch teilen möchte.

 

Was ich liebe:

pflanzenbasierte Nahrung

Du bist was du isst!

Vitalität und Kraft durch bewusste Ernährung

aus Liebe zur Umwelt

und zu Dir Selbst.

Yoga & Bewegung

2004 habe ich meinen ersten Yogakurs mit 12 Yogaeinheiten absolviert.

Seither begleitet der Yoga mich

in guten wie in schlechten Zeiten ;)

Mother Earth

Ich atme ein und ich atme aus...

frische Luft, Barfuss in der Natur, mit den Elementen verbunden fühle ich mich

vollständig und frei!



Partner:

Nalusurf:

http://nalusurf.de/

Fuerte Authentic Tours:

http://fuerte-authentic-tours.com/

Finca Vida

http://www.fincavida.com/